Project Description

Diersburg Weinberge

Stefan Bark

In meiner Freizeit bewege ich mich am liebsten in der Natur, zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Schon lange nutze ich die Fotografie, um die Schönheiten denen ich dabei begegne festzuhalten und von meiner Faszination weiterzuerzählen.

Wenn wir Emotionen, Tiefenwirkung und Hautstruktur darstellen wollen, können wir das nur durch Linien und Schattierungen erreichen.“
David DuChemin

München bei Nacht

Im Rahmen der Lichtwoche wurde die Fassade des Gärtnerplatztheaters durch eine Videolichtinstallation angestrahlt und im Werksviertel Graffiti Kunstwerke am Abend beleuchtet. Daneben bliebt noch Zeit für einige Klassiker Münchens.

Sonnenaufgang auf dem Berg

Zum Abschluss meines Septemberurlaubs stieg ich zum Sonnenaufgang auf die Spitzige Lun. Das frühe Aufstehen und Aufsteigen im Dunkeln mit Stirnlampe lohnte sich diesmal besonders, da es neben dem Sonnenaufgang auch noch einen Vollmonduntergang zu bestaunen gab.

Urlaub im Vinschgau