Stefan Bark2018-04-20T18:33:06+00:00

Project Description

Stefan Bark

In meiner Freizeit bewege ich mich am liebsten in der Natur, zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Schon lange nutze ich die Fotografie um die Schönheiten denen ich dabei begegne festzuhalten und von meiner Faszination weiterzuerzählen.

Wenn wir Emotionen, Tiefenwirkung und Hautstruktur darstellen wollen, können wir das nur durch Linien und Schattierungen erreichen.“
David DuChemin

Kirschblüte

China Light Festival

Der Kölner Zoo zeigte diesen Winter leuchtende Tier- und Phantasiefiguren im asiatischen Stil.

Sonnenaufgang auf dem Berg

Mein Urlaub im Vinschgau endete mit einem Highlight. Sonnenaufgang auf dem Monterodes in 2361 Metern Höhe. Das frühe Aufstehen und der 90 minütige Aufstieg mit Stirnlampe wurden durch einen tollen Sonnenaufgang belohnt.