Sabine Brombach2018-07-02T19:41:06+00:00

Project Description

Tautropfen

Sabine Brombach

Die Schönheit der Natur hat mich schon immer begeistert. Die Details einer Blüte, die Schönheit einer Landschaft, die Lichtstimmungen und Farben. Die einzigartigen Momente in der Natur zu betrachten und zu genießen – alleine und mit Freunden auf Radtouren, Wanderungen und Fototouren – ist daher meine liebste Freizeitbeschäftigung. Diese einzigartigen Momente mit der Kamera festzuhalten und zu teilen ist es, warum ich begonnen habe mich mit der Fotografie zu beschäftigen.

„Die Natur braucht sich nicht anzustrengen bedeutend zu sein. Sie ist es.“
Robert Walser

The Beauty of a spring meadow

Unterwegs auf dem Orchideenpfad im Taubergießen

Waiting for spring

Ende Februar warten alle auf den Frühling – die Tiere, die Vögel, die Blumen und natürlich wir

Snow covered mountain

Auf dem Kandel bei Freiburg

Rising Fog

Aufsteigende Nebel

Winter morning on the shore

An einem kalten, nebligen Wintermorgen im Januar

First snow in autumn

Der erste Schnee im November am Feldsee

Golden vines

Von der Sonne verwöhnte Trauben

The magic of flowering heather

Heideblüte auf dem Hochkopf