Project Description

Sabine Brombach

Die Schönheit der Natur hat mich schon immer begeistert. Die Details einer Blüte, die Schönheit einer Landschaft, die Lichtstimmungen und Farben. Die einzigartigen Momente in der Natur zu betrachten und zu genießen – alleine und mit Freunden auf Radtouren, Wanderungen und Fototouren – ist daher meine liebste Freizeitbeschäftigung. Diese einzigartigen Momente mit der Kamera festzuhalten und zu teilen ist es, warum ich begonnen habe mich mit der Fotografie zu beschäftigen.

„Die Natur braucht sich nicht anzustrengen bedeutend zu sein. Sie ist es.“
Robert Walser

At the Great Ahornboden

Uralte Berg-Ahornbäume vor der Kulisse des Karwendel-Gebirges

Daybreak in the Karwendel Alpine Region

Morgenstimmungen in der Alpenwelt Karwendel

Mid-October-Fall

Spaziergang im Herbstwald

Squirrels in the Forest

Auf Fotopirsch im Eichhörnchenwald

Kinzig Valley

Frühlingsimpressionen aus dem Kinzigtal

Wood anemone – princess in spring forest

Buschwindröschen im Frühlingswald