Wir wünsche euch ein Frohes Neues Jahr 2024

Im Namen unserer Mitglieder wünschen wir Euch ein frohes, gesundes und von Wertschätzung geprägtes Jahr. Ein Jahr, das wir wieder mit einigen interessanten Programmpunkten füllen möchten. Fotografie ist ein wunderschönes Hobby, ein erfüllender Zeitvertreib, ein Weg zum bewußten Wahrnehmen der Umgebung, der Landschaft aber auch der Menschen und dessen, was uns alle aus- und besonders macht.

Wir sind kein Verein im klassischen Sinn, sondern auch fröhliche, unternehmungslustige Gemeinschaft fotografieverliebter Menschen, die mal mehr mal weniger engagiert oder motiviert diesem schönen Hobby nachgehen. Ihre weissen Flecken auf der Landkarte des Wissens tilgen, kleine Wunder entdecken und gemeinsam größere Schaffen. Das klappt im Verein am Besten!

Wenn Du Lust hast dabei zu sein komm einfach vorbei. In unserer Veranstaltungsliste rechts auf der Seite siehst, was als Nächstes los sein wird.

Eines können wir Dir versprechen: Langweilig wird bei uns selten. Deshalb freuen wir uns, dass wir trotz Corona-Pausen inzwischen 20 Mitglieder sind.

Wir freuen darauf Euch als Gäste begrüßen zu dürfen und freuen uns über Deine Mail.

Chris und Jörg

Vorstände

Programm

Keine Veranstaltungen