Fototour Schloss Favorite Rastatt

„Schloss Favorite Rastatt, nahe Baden-Baden gelegen, ist ein außergewöhnliches Zeugnis des Barock – das einzige fast unverändert erhaltene „Porzellanschloss“ in Deutschland. Seine Ausstattung und seine hochkarätigen Sammlungen sind ein Gesamtkunstwerk von europäischem Rang.“

Für unsere dortige Fototour hätten wir uns kein besseres Wetter wünschen können. Schloss und Parkanlage sind heute ein beliebtes Ausflugsziel zu Fuß oder mit Rad und auch für Hochzeiten beliebt. So war es herrlich mit anzusehen wie alle das schöne Spätsommerwetter genossen.

Während die einen von uns das Schloss besichtigten und ihre Bilder von dort zeigen haben andere die Parkanlage im Stil eines englischen Landschaftsgartens besichtigt. Aber auch die Schlossbesichtiger kamen bei der herrlichen Nachmittagssonne noch auf ihre Kosten.

https://www.schloss-favorite-rastatt.de

Ausstellungen

Von |2018-10-21T17:50:28+00:0013.Oktober 2018|Fototour|